John Deere HPX 4x4 Diesel Gator

  • John Deere HPX 4x4 Diesel Gator
  • Kategorie: 4WD traktoren
  • Baujahr: 2006
  • Bedingung: Gut
€ 8.800 exklusive Mwst

John Deere HPX 4x4 Gateor. 3-Zylinder-Dieselmotor, der großartig läuft und zum ersten Mal mit dem Schlüssel startet. Es wurde kürzlich ein kompletter Motorservice und Achsöl gewechselt. Bremsen sind gut. Es ist vollständig Straßenzulassung und ich habe den V5 bereit, auf den neuen Besitzer umzusteigen. Voll beheizte Kabine mit Glastüren (teure Option). High-Low-Getriebe. Vergleichssperre Elektrischer 2- und 4-Radantrieb wählbar. Elektrischer Kippschalter von einem Schalter in der Kabine. Frontscheibenwischer. Anhängerkupplung mit 50mm Kugelkopf. 2006 Maschine. Stundenuhr funktioniert nicht

Kategorie 4WD traktoren
Marke John Deere
Modell HPX 4x4 Diesel Gator
Baujahr 2006
Allgemein bedingung Gut
4WD

Ähnliche Anzeigen