Allgemeine Informationen
Karosserieform: Steilheck (5-türig)
Modelljahr: 2018
Technische Informationen
Drehmoment: 112 Nm
Motorhubraum: 65.535 cc
Getriebe: 5 Gänge, Schaltgetriebe
Beschleunigung (0–100): 13,9 s
Höchstgeschwindigkeit: 168 km/h
Max. Zuglast: 300 kg
Innenraum
Interieurfarbe: schwarz
Zahl der Sitzplätze: 5
Umwelt und Verbrauch
Kraftstoffverbrauch innerorts: 6,3 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts: 3,9 l/100km
CO₂-Emission (WLTP): 110 g/km
Energieausweis: C
Wartung, Verlauf und Zustand
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 02.2026
Anzahl der Schlüssel: 2
Weitere Optionen und Zubehör
- Alarmsystem Klasse I
- Beifahrerairbag
- Bluetooth-Carkit
- Bordcomputer
- Drittes Bremslicht
- Elektrische Fensterheber hinten
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernbediente Zentralverriegelung
- Geteilt umklappbare Rückbank
- Heckspoiler
- Hill-hold control
- Höhenverstellbarer Fahrersitz
- ISOFIX
- Kopfairbags hinten
- Kopfairbags vorn
- Multifunktionales Lenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Parksensoren hinten
- Radio/CD-Spieler
- Radio mit MP3-Unterstützung
- Reifendruckkontrolle
- Seitenairbags vorn
- Startunterbrecher
- Stoßstangen in Karosseriefarbe
- Verstellbares Lenkrad
| Kategorie | Autos |
| Marke | Ford |
| Modell | Ka+ Ka 1.2 Trend Ultimate | Parkeer sensoren | Cruise control | Airco |
| Baujahr | 2018 |
| Meilen | 151.610 |
| Gewicht | 955 kg |
| Referenz | 2527875 |
| Nummernschild: | RZ-413-N |
| Servolenkung | |
| Kilometerstand | 151.610 km |
| Macht (ph) | 86 pk |
| Schaltgetriebe | |
| Höhe | 150 mm |
| Breite | 170 mm |
| Kraftstoff: Benzin | |
| Macht (kW) | 63 kW |
| Anzahl der Türen | 5 |
| Länge | 390 mm |
| Farbe | Wit |
| CO2 Emission | 110 |
| Metallisch | |
| Erstregistrierung | 02-2018 |
| ABS | |
| Airbags | |
| Alarm | |
| Zentralverriegelung | |
| Klimakontrolle | |
| Tempomat | |
| Elektrisch betriebene Fenster | |
| Euro | 6 |
| Leichtmetallräder | |
| Metallische Farbe | |
| Nebellichter | |
| Einparkhilfe | |
| Radio-CD-Player | |
| Stabilitätskontrolle | |
| Servolenkung |











